Zuversicht

"Es ist nicht schlimm, durch eine kalte Nacht zu laufen, wenn man weiß, dass man im warmen Licht ankommt."                           (Caritas Führer)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jürgen (Sonntag, 18 Mai 2014 21:51)

    Wie lange ist die Nacht noch kalt?

  • #2

    chinadya (Montag, 19 Mai 2014 04:46)

    Das frage ich mich auch. Ich denke, solange ich noch in Jiuquan bin - also 6 Wochen. Vielleicht aber auch solange, bis ich in Deutschland lande - das wären 10 Wochen. Dort ist das Licht aber auch nicht nur warm.
    Auf jeden Fall rückt das warme Licht - und das muss es geben - mit jedem Tag näher.

Mehr Lesestoff

...von Freiwilligen in Gansu, China:

 

Amelie (in Jiuquan)

 

Clara (in Jiuquan)

 

Miriam (in Jiuquan)

 

Sara (in Jiuquan)

 

Max (in Yumen)

 

Olen (in Yumen)

 

...von Freiwilligen in aller Welt:

 

Caro & Hannah (in Indien)

 

Claudia (in Bolivien)

Schreib mir 'was!

Willst Du mir einfach nur persönlich schreiben, kannst Du dies gerne über das Kontaktformular tun. Ich schreibe garantiert zurück :)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.