Paradoxon

"Today, I am sick. So, I won't teach you. Please do homework quietly."

(eine mir empfohlene und gängige Praxis, die im Lehrerzimmer mehr Akzeptanz findet als noch einen vierten Tag zuhause zu bleiben, da meine Kollegen in meiner Abwesenheit meine Stunden übernehmen müssen)

 

Hin und wieder ermant ein Schüler seine Klassenkameraden. Ansonsten sind sie ruhig und ... ARBEITEN. Keiner, aber auch keiner, "randaliert".

 

Wieso könnt ihr euch während ihr unterrichte nicht auch so verhalten?

Kann es tatsächlich sein, dass ihr beim Hausaufgaben machen ruhiger seid, als wenn ich vorne stehe und rede? Augenscheinlich schon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mehr Lesestoff

...von Freiwilligen in Gansu, China:

 

Amelie (in Jiuquan)

 

Clara (in Jiuquan)

 

Miriam (in Jiuquan)

 

Sara (in Jiuquan)

 

Max (in Yumen)

 

Olen (in Yumen)

 

...von Freiwilligen in aller Welt:

 

Caro & Hannah (in Indien)

 

Claudia (in Bolivien)

Schreib mir 'was!

Willst Du mir einfach nur persönlich schreiben, kannst Du dies gerne über das Kontaktformular tun. Ich schreibe garantiert zurück :)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.