Bevölkerungsverteilung

Quelle: http://www.reddit.com/r/MapPorn
Quelle: http://www.reddit.com/r/MapPorn

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christna (Dienstag, 07 Januar 2014 21:11)

    Beeindruckend...
    Im Vergleich zu anderen Gegenden im Osten Chinas ist Jiuquan wohl vergleichsweise "dünn" besiedelt? Wie erlebst du das denn im Vergleich z.B. zu Deutschland? Oder auch im Vergleich zu Nanjing?

  • #2

    Christina (Dienstag, 07 Januar 2014 21:19)

    "i" <== Das fehlt oben in meinem Namen, die Tastatur wollte es einfach nicht rausrücken ;-)

Mehr Lesestoff

...von Freiwilligen in Gansu, China:

 

Amelie (in Jiuquan)

 

Clara (in Jiuquan)

 

Miriam (in Jiuquan)

 

Sara (in Jiuquan)

 

Max (in Yumen)

 

Olen (in Yumen)

 

...von Freiwilligen in aller Welt:

 

Caro & Hannah (in Indien)

 

Claudia (in Bolivien)

Schreib mir 'was!

Willst Du mir einfach nur persönlich schreiben, kannst Du dies gerne über das Kontaktformular tun. Ich schreibe garantiert zurück :)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.