欢迎 - Willkommen!

Ich freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast :)

 

Ein Blog. Wozu? Wenn man doch schon Rundbriefe und Zwischenberichte anfertigt und eigentlich sowieso voneinander hört? Tja. Weil ich vermute, dass man eher 'mal schnell auf einen Blog geht, als im ständigen E-Mail-Kontakt mit mir zu bleiben. Außerdem kann ich hier zwischendurch immer 'mal wieder ein paar Anekdoten mit Euch teilen. Dann muss ich diese nicht für jeden wieder neu aufschreiben... Mir ist jedoch sehr wichtig, dass ich nicht nur in die große Leere des Internets hineinposte. Auf Dauer macht es einfach keinen Spaß, vor sich hin zu schreiben, ohne Rückmeldungen zu bekommen. Deswegen folgende Bitte(n):

 

Kommentiert meine Einträge! Dies geht ganz einfach unter dem jeweiligen Post. Worüber würdet ihr gerne mehr erfahren? Was fandet ihr lustig, was scheußlich? Womit könnt ihr etwas anfangen, was erscheint euch fremd? Was habe ich eures Erachtens nicht genug reflektiert? Eure Kommentare kann übrigens jeder lesen.

 

Und:

 

Wenn ihr nur mir etwas mitteilen wollt, dürft ihr mich auch gerne eine private Nachricht schreiben. Das geht ganz einfach: Nutzt einfach das Kontaktformular unten in der rechten Seitenleiste. Eure E-Mail-Adresse müsst ihr eingeben, damit ich Euch auch antworten kann. Ich erwidere jede Ernst gemeinte Nachricht, sofern die Zeit es zulässt - versprochen.

 

Bitte tut dies ganz zwanglos. Wenn ihr auch gerne einfach still mitliest, ist das ebenfalls vollkommen in Ordnung.

 

Verweisen tu ich des Weiteren auf die Tabs oben, also auf den Prolog und das Impressum.

 

So, das war's dann erst 'mal von mir. Der nächste Eintrag folgt wahrscheinlich erst, wenn ich tatsächlich in China bin - also irgendwann im August.

 

Macht's gut,

Nadya

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mehr Lesestoff

...von Freiwilligen in Gansu, China:

 

Amelie (in Jiuquan)

 

Clara (in Jiuquan)

 

Miriam (in Jiuquan)

 

Sara (in Jiuquan)

 

Max (in Yumen)

 

Olen (in Yumen)

 

...von Freiwilligen in aller Welt:

 

Caro & Hannah (in Indien)

 

Claudia (in Bolivien)

Schreib mir 'was!

Willst Du mir einfach nur persönlich schreiben, kannst Du dies gerne über das Kontaktformular tun. Ich schreibe garantiert zurück :)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.