Böse, böse

Ich begrüße die Klasse und frage: "Are you sleeping?". Im Chor ertönt die Antwort: "Yes!"

Nochmal. "Are you sleeping?" - "YES!"

"Are you really sleeping?" - "YES!"

 

Ich schreibe sleep an, stelle mich kurz schlafend (!) und frage erneut: "Are you sleeping?" Wieder höre ich ein lautes "YES!", dieses Mal jedoch mit ein paar spärlich Gesäten no's.

 

Dann beschließe ich, eine Umfrage zu starten:

"Put up your hand if you are sleeping." Ca. 20 Hände gehen hoch.

"Put up your hand if you are NOT sleeping." Ca. 15 Hände gehen hoch.

 

Herrlich!

 

Tut mir Leid, liebe Schülerlein! Ich möchte nur, dass ihr lernt, nicht "Yes" zu sagen, wenn ihr mich nicht versteht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mehr Lesestoff

...von Freiwilligen in Gansu, China:

 

Amelie (in Jiuquan)

 

Clara (in Jiuquan)

 

Miriam (in Jiuquan)

 

Sara (in Jiuquan)

 

Max (in Yumen)

 

Olen (in Yumen)

 

...von Freiwilligen in aller Welt:

 

Caro & Hannah (in Indien)

 

Claudia (in Bolivien)

Schreib mir 'was!

Willst Du mir einfach nur persönlich schreiben, kannst Du dies gerne über das Kontaktformular tun. Ich schreibe garantiert zurück :)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.