Auch die Fliege machen?

Findest Du meine Berichte spannend und hast Lust, auch ein Jahr im Ausland zu verbringen?

 

Meine Entsendeorganisation, Mission EineWelt, beginnt in diesem Wochen mit dem Auswahlverfahren für 2014/15. Neben China sind dieses Jahr auch Freiwillige in Thailand, Malaysia, Fidschi, PNG, Australien sowie Tansania, Kenia und etliche Länder Lateinamerikas. Die meisten Stellen sind von weltwärts oder im IJFD anerkannt.

 

Um sich bewerben zu können, muss man vorher an einer Informationsveranstaltung teilgenommen haben. Diese finden am 19.10. in Nürnberg und am 02.11. in München statt.

 

Es ist auch möglich, ein FSJ in Deutschland (Neuendettelsau / Nürnberg) zu absolvieren.

 

HIER gibt’s mehr Infos.

 

Wer weitere Fragen hat darf sich gerne bei mir melden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mehr Lesestoff

...von Freiwilligen in Gansu, China:

 

Amelie (in Jiuquan)

 

Clara (in Jiuquan)

 

Miriam (in Jiuquan)

 

Sara (in Jiuquan)

 

Max (in Yumen)

 

Olen (in Yumen)

 

...von Freiwilligen in aller Welt:

 

Caro & Hannah (in Indien)

 

Claudia (in Bolivien)

Schreib mir 'was!

Willst Du mir einfach nur persönlich schreiben, kannst Du dies gerne über das Kontaktformular tun. Ich schreibe garantiert zurück :)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.